Was bedeutet unsere Erfolgsbilanz von 100 %, die wir unseren Kunden versprechen?

In der IT-Sicherheit gibt es manchmal Fälle, die sollte es eigentlich gar nicht geben. Mein Team und ich werden immer erst dann gerufen, wenn alle anderen bereits gescheitert sind. Das ist bereits seit fast 4 Jahren so, und hat sich im laufe der Zeit verfestigt. Ich selbst trete in Form des Beraters vor meine Kunden, und beauftrage meine Mitarbeiter mit allen durchzuführenden Maßnahmen.

Sei es ein Auftragshack-, der natürlich legal sei muss, ein Notfall Einsatz oder aber auch ein Spezialeinsatz.

Wir haben schon derart komplizierte Fälle in Form von Cyber-Spionage aufgeklärt, die verrücktesten Hacks durchgeführt, und sind an Daten gekommen, die andere für verloren geglaubt haben. Dabei haben wir den Ernst der Lage eines Kunden nie aus den Augen verloren. Selbst wenn uns ein IT-Sicherheitsvorfall oder ein Incident-Response gemeldet wird, tritt unser Team mit praxisnahen Know how und Expertise seinen Dienst an. Die Fälle die bei mir eingehen, können ganz grob in verschiedene Kategorien eingeteilt werden: Server Hacking, Website Hacking, Cyber-Spionage, Server Ausfälle und Datenverluste aller Art. Für Penetrationstests, werden wir oftmals bei großen und mittleren Unternehmen herangezogen, und selbst beim kompliziertesten Fall, haben wir stets zu 100%, immer eine Lösung gefunden.

Im Kern Unterstützung und Hilfe leisten

Manche unserer Neukunden sind in einer Ernsthaften und brisanten Lage. Das Erste was dann oftmals mein Job ist, ein guter Freund zu sein und psychische sowie moralische Unterstützung zu leisten. Was für den anderen fremd ist, ist für mich selbstverständlich. Bei schweren Cyberspionage Fällen, kann es durchaus vorkommen, das selbst der Starke Chef eines Unternehmens, auch mal in Tränen ausbricht. Vorkommen ist bei uns bereits alles.

Unsere 100% Erfolgsbilanz, kann ich daher mit guten Gewissen geben, da wir bis heute für jeden Fall, die richtige Lösung fanden. Selbst beim Kryptographie Hacking, geht uns nicht die Luft aus 🙂

Und genau dies ist auch der Grund, warum unsere Kunden uns vertrauen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Tugenden und die Bereitschaft eine hohe Dienstleistungsmentalität, an den Tag zu legen.

Unsere Kundenmeinungen belegen dies.

 

Ihr Adrian Janotta