Die nächsten Termine für die Filmproduktion

Die Filmproduktion zu der Pass, unter der Regie und Produktion von Wiedemann & Berg, ist noch lange nicht abgeschlossen. Gemeinsam produzieren wir derzeit Teil 1 einer 8 teiligen Premium Serie.

Am 14.Dezember.2017 geht die Filmproduktion in die nächste Phase, und bereits im März bin ich am Filmset und gestalte mit der Regie die Drehräume. Um einen echten Hacker nachzuahmen, nutzen wir natürlich auch echtes Equipment. Ich stelle den Produzenten dafür natürlich meine Tastaturen und sonstige Gegenstände bereit, die später den Film noch realistischer werden lassen.

 

Diese mechanische Tastatur wird im Film zu sehen sein. (Wurde bis vor kurzem noch von mir verwendet.) Die Tastatur soll nach Filmveröffentlichung auf Ebay versteigert werden. Franz Hartwig, der Hacker in der Serie, wird mit dieser Tastatur als Hacker im Film agieren.

 

Filmproduktion – Der Pass: Ein IT-Meeting