[vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1518267880395{margin-bottom: 70px !important;background-color: #ffffff !important;}“][vc_column][vc_empty_space height=“95px“][vc_row_inner css=“.vc_custom_1516124521409{background-color: #ffffff !important;}“][vc_column_inner width=“1/12″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“10/12″][vc_custom_heading text=“Kundenhinweis“ font_container=“tag:h3|text_align:left|color:%23000000″ google_fonts=“font_family:Montserrat%3Aregular%2C700|font_style:700%20bold%20regular%3A700%3Anormal“ subtitle_color=“#000000″ subtitle=“Aktuelle Wartezeit von 10 Wochen bei Neukunden“][vc_column_text]Aufgrund enormer Auftragslage, ist mit einer Wartezeit von 10 Wochen zu rechnen.

Es läuft gut bei Janotta Partner Security Consulting. Eine hohe Auftragslage bringt aber auch Wartezeiten mit sich. Aufgrund von unvorhergesehener hoher Auftragslage, müssen Neukunden mit derzeit mit einer Wartezeit von ca. 10 Wochen bei Dienstleistungen und Services rechnen.

Schulungen: Ausgebucht bis Oktober 2018

Im Terminkalender findet sich derzeit bis Oktober 2018 kein neuer Termin, insbesondere für Schulungen. Um Kapazitäten, insbesondere für Notfälle und Leistungen bereit zu halten, finden geplante Schulungen statt, es werden allerdings bis Oktober 2018 keine weiteren Schulungen angenommen.

Eine Buchung für Schulungen für ab Oktober 2018, ist jedoch weiterhin möglich. Um in Zukunft jederzeit zur Ihrer Verfügung zu stehen, arbeiten wir heute bereits an einer Lösung, das wir Wartezeiten ausschließen können.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/12″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.