Es ist der zweite Großauftrag in Folge, den Janotta & Partner von BMW erhält. Man sagte uns, das man Ergebnisse erwarte, wo Staat und Polizei bereits versagt haben.

Bereits zum zweiten mal ist unser Team für BMW tätig, diesmal für eine Niederlassung in Norddeutschland.

Unsere Anti Spionage und Lauschabwehr Services und Dienstleistungen, werden nicht nur von BMW gebucht, sondern auch zum Beispiel von der Deutschen Bank oder von Privat Personen, die im öffentlichen Leben stehen.

Wir dürfen leider aufgrund vertragsrechtlicher Informationen mit unseren Kunden, keine Einzelheiten zu brisanten Fällen herausgeben.

Unsere Anti - Spionage Services

Unsere Anti Spionage Services können Unternehmen und Personen sowie Persönlichkeiten unter info@janotta-partner.de anfragen.

Weitere Informationen zu dieser Leistung:

Diese Leistungen erfordern ein persönliches Vorgespräch.