Ist es ein Privates Konzert, oder ein Fest, für Ihre Privatsphäre? Das wissen wir noch nicht. Wir nehmen hier auf Janotta & Partner, keine Neukunden mehr an, ich weiss, es melden sich wohl weiterhin Menschen, ich will diese Website allerdings als Errinerung an vergangenes Online belassen. Es waren immerhin auch fast 6 Jahre harte Arbeit, und ich habe mir wohl einen Namen gemacht,

Konzentrieren wir uns auf Teil 2, Next Level, und glauben weiterhin an eine bessere Welt für uns alle, in der IT-Sicherheit. Sicherheit, für den Menschen.

Damit will ich sagen, das ich mit Janotta & Partner, über viele Jahre hinweg, Sicherheit für den Menschen bieten wollte, aber allen Anschein nach, wurde es auch von vielen Falsch verstanden.

Deshalb, wird es in Zukunft einige Änderungen geben. Ich freue mich darauf. Der Mensch lernt immer dazu und ist ständig bereit sich auf Ändrungen in unserer Gesellschaft einzustellen. Darüber sollten wir reden, in Zukunft.

 

Die Zukunft ist dabei, noch nicht geschrieben, und das letzte Wort, hat der Mensch, und nicht die Maschiene.

Ein Privates Konzert

 

Oder ein Fest für die Privatsphäre?

 

Das letzte Wort, hat der Mensch, und nicht die Maschiene oder eine Künstliche Inteligenz.

Adrian Janotta Michael

Ihr Adrian Janotta