Immer wieder finden Geschäftskunden, den Weg zu uns. Wir freuen uns,, das wir ab sofort, zu unseren Referenzen die Cabsol Deutschland GmbH mit Ihren Niederlassungen, auch in der Schweiz als Kunden begrüssen dürfen.

Cybercrime und Datenspionage, sind ein Thema das Unternehmen bewegt. Ein ganz klares Dankeschön, für die Entscheidung für uns.

Die Cabsol Deutschland GmbH mit Sitz in  Oberhaching b. München, sowie die Cabsol Schweiz AG in Rolle, CH-1180 Rolle, würden unter dem Namen conetCom GmbH gegründet und im Jahr 2006 umfirmiert. Im selben Jahr wurde die Schweizer Gesellschaft Cabsol GmbH in Reinach (BL) gegründet.

Mit den Standorten im Innovationszentrum in Lörrach und Businesspark Reinach sind wir im Herzen des Dreiländerecks Deutschland, Frankreich und Schweiz zu Hause.

Zur Website>