Warum Cybersicherheit wichtig für unsere Gesellschaft ist

Address:

Von Adrian Janotta
Warum Cybersicherheit wichtig für unsere Gesellschaft ist, beziehen Sie ab Januar 2018 auf Amazon.de oder bei uns hier im Shop.

Warum Cybersicherheit wichtig für unsere Gesellschaft ist

Wir schreiben das Jahr 2060. In den vergangen Jahren, hat sich immer wieder gezeigt, wie unsicher die Netze und Anwendungen noch immer sind. Cyberangriffe sind mittlerweile zu einem so starken Problem geworden, das Menschenleben täglich in Gefahr sind. Autonome Roboter lassen sich hacken, wie ein Windows Computer im Jahre 2010. Die Gefahr geht jedoch nicht auf Hacker zurück, sondern auch Korruption in den Sicherheitsbehörden selbst.

Zwischen Social Engineering, der unsichtbaren Macht des Hackers, und der Zukunft, gibt es nur noch eine Rettung für die Menschheit.

Ein Sach- und Fachbuch das Menschen aufklären soll. Warum Cybersicherheit wichtig für unsere Gesellschaft ist, entstand aus einer Idee mit Viktor Delsiki vom Fraunhofer AISEC Institut für Angewandte Sicherheitsforschung.

 

 

 

Über das Buch