NEU: Machine Learning Penetrationstest

 

 

Auch die Hacker Technologien entwickeln sich weiter und bleiben nicht stehen. Es ist wie ein Wettlauf gegen aktuelle Sicherheitstechnologien. In IT-Systeme einzubrechen kann Zeit dauern, Zeit die einfache Angreifer oft nicht haben. Um komplexe Cyberangriffe zu simulieren, bietet Janotta Partner Security Consulting das erste Maschine Learning Penetration Testing der Welt an.

Herkömmliche Penetrationstests sind hervorragend dazu geeignet Angriffe auf IT-Systeme zu simulieren, aber Pentests können sehr ineffizient sein, da sie alle Signaturen ausführen. Zwingend erforderlich sind auch noch immer Menschliche Pentester, die Geld kosten und die Erfolgsaussichten sind von Pentester zu Pentester verschieden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Penetrationstests ist der Machine Learning Penetrationstest jedoch sehr effizient, da nur gültige Exploits für die identifizierte Software ausgeführt werden. Dadurch wird die Belastung des Benutzers stark reduziert, was wesentlich zur Verbesserung der Sicherheit vieler Webserver, Anwendungen und Software beitragen wird.

Simuliert bis zu 1000 menschliche Angriffe gleichzeitig

Software Analysis Engine

Analysiert Software und findet Exploits

Report Ausgabe

Erstellt automatisierte Reporte und spart dadurch enorm Zeit und Geld ein.

Deep Learning-Basis

Lernt automatisiert auf Basis von komplexen Deep Learning-Algorithmen.

Prüft Software, Server und Anwendungen

Schützt vor Sicherheitslücken mit dem Check für Software, Server und Anwendungen, vollkommen automatisiert.

Vulnerability Determination
Dabei werden Informationen gesammelt und Schwachstelleninformationen, auf Basis von Softwareanalyseanalyse-Engine ausgegeben.
Simuliert tausende Angreifer
Mit der Red Team Simulation, werden 1000 von Angreifern simuliert, die ein noch realeres Penetrationstest Ergebnis Versprechen.

Testet Ihre tatsächliche reale Sicherheit

Information Gathering

Testet die Sicherheit von Betriebssystem, Middleware, Framework, CMS, und Software auf dem Server.

Betriebsystem Sicherheit

Prüft auch Sicherheitslücken im Betriebssystem automatisiert, manuell, intern und extern.

Nur 4 Stunden

Mit dem automatisierten Penetrationstest, wird die Pentest Zeit für Anwendungen auf 4 Stunden verkürzt.

Software Schwachstellen nehmen enorm zu

  • Manueller Pentest
  • Machine Learning Penetrationstest

Ihre Vorteile mit uns

Punktgenau

Erfahrene Berater, lange Erfahrung.

Auf Erfolgskurs

Behalten Sie den Kopf frei. Wir kümmern uns um die Sicherheit, von Anfang an.

Budget

Machine Learning Penetrationstests können günstiger als manuelle Penetrationstests sein.

Für alle Branchen

Der Machine Learning Penetrationstest ist für alle Unternehmen und alle Branchen geeignet.

Lieber konservativ?